!Breaking News!

China: Rice bag fallen over!

Öhm, ne, das war’s nicht. Boris tanzt Bolero? Hm, auch nicht. Der Bär bekommt Boleros? RICHTIG! *freu*
Nach dem ich eigentlich schon mit der Suche abgeschlossen und italienische Schuhe erworben hatte (siehe https://blog.joraschky.de/?p=120), sind mir jetzt die ultra seltenen Bolero Felgen in 8×17″ ET 35 zugelaufen. Die sehen so aus:

Es gibt ja tatsächlich immer noch nette Menschen, die sich daran erinnern, wenn man vor UR-Zeiten mal gesagt hat, dass man das, was man da sieht, mal ganz gerne haben wollen würde … oder so.

Jedenfalls fahre ich am Sonntag nach Haselünne und hole die Räder und ggf. noch Kleingerumpel ab, was man noch so am Cabrio verbauen können mögen würde. Dann gibt’s auch echte Bilders – mit auf dem Cabrio muss aber ja leider noch warten bis Anfang April, wenn die Saison wieder startet. Da hat’s die Ziege echt besser, die bekommt das ganze Jahr Auslauf … und kann ganz wie sich das für so ein Tier gehört auch mal am Salz lecken … 😉